Montag, 28. April 2014

Montagsfrage

Vor einiger Zeit bin ich auf Sebastians Blog Büchermonster auf die Montagsfrage gestoßen und endlich kann auch ich daran teilnehmen!!

Die Montagsfrage findet ihr auf dem Blog der lieben Nina "LiBROMANiE".


Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?

Ja, und ich kann zwar sehr gut im Auto lesen, aber nur auf der Rückbank und niemals als Beifahrer!
Und dann gibt es Situationen, in denen es vor allem für meine Bücher zu gefährlich wäre sie dort zu lesen. Zum Einen in der Badewanne (ich hab es bis jetzt nie ohne Wasserflecken geschafft und bin deshalb auf Hörbuch umgestiegen) und zum Anderen wenn Kaffee in der Nähe ist. Kaffee wird von meinen Büchern immer magisch angezogen, deshalb trinke ich beim Lesen lieber Tee.

3 Kommentare:

  1. jaaa das mit der badewanne hab ich auch ganz schnell aufgegeben. einmal gemacht , ganzes buch reingefallen...nieeeee wieder..stimmt da hatte ich gar nicht dran gedacht heute :D lg franzi von lovelymix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, na das ist mir zum glück noch nicht passiert... "nur" gewellte buchseiten...

      Löschen
  2. Uuuhh, ich lese total gerne in der Badewanne und bin inzwischen zum Glück auch recht geübt darin, das Buch nicht zu ertränken. ;) Ist mir aber auch mal passiert, ein Taschenbuch schön bis zur Hälfte in Wasser getaucht! Als das Buch trocken war, war es fast doppelt so dick! ;)

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen